Camping-Club Bergstrasse
im DCC

Der Camping-Club Bergstrasse

...blickt auf eine langjährige Vereinsgeschichte zurück. Von den ersten Zeltausfahrten innerhalb von Deutschland, bis zu den ersten Alpenüberquerungen mit dem Caravan an die Adria, sind wir ein Teil der Campinggeschichte im Deutschen Camping Club e.V. und sind seit Jahrzehnten fester Bestandteil dieser wichtigen Organisation.

Heute bietet der Camping Club Bergstraße mit seiner bunten Mitgliederstruktur Campern ein Zuhause, die das Camping in all seinen Facetten lieben. Wir organisieren regelmäßige Clubausfahrten und bieten auch sonst bei diversen Veranstaltungen viele Möglichkeiten zur Geselligkeit.

Beliebt und ein fester Bestandteil in unserem Vereinsleben ist der Camper-Stammtisch. Hier findet der Informationsaustausch zu aktuellen Themen rund um das Camping statt. Weiterhin besuchen und unterstützen wir die Veranstaltungen des DCC-Landesverbandes Hessen e.V. und tauschen uns dort mit den anderen Camping-Clubs aus.

Du liebst das Camping wie wir, bist für viel Spaß und Freude zu haben? Dann freuen wir uns, wenn Du ein Teil unserer CCB-Familie wirst.

Nutze die Kontaktmöglichkeiten per E-Mail, Facebook und Instagram, oder lerne uns einfach persönlich auf dem nächsten Camper-Stammtisch kennen. Schau in die Terminleiste, der nächste Stammtisch ist schon bald.







 
 
 
 
E-Mail