Kurz mal raus aus dem Alltag

Im Januar sind wir eigentlich das erst Mal im Jahr unterwegs aber 2022 sollte es anders sein. Aus geschäftlichen Gründen mussten wir auf unseren Winterurlaub verzichten. Anfang März war dann die Möglichkeit da und die wurde am Schopf gepackt. Also Wohnwagen raus,... uups,... der muss ja noch zum TÜV, und schon war das Vorurlaubs-Chaos wieder da. Neue Gasflasche besorgen, Auto tanken, Auto einräumen, Wohnwagen einräumen, paar Lebensmittel noch besorgen und wie immer das Gefühl,... wir haben ´was vergessen. Aber dann ging es endlich los. Als Ziel stand der Alpencaravanpark Tennsee in Krün bei Garmisch-Partenkirchen. Dort waren wir schon sehr oft, aber zum Ausspannen war uns jetzt mal wichtig dass wir ankommen und relaxen können ohne erst den Platz erkunden zu müssen. Hier kennen wir die Umgebung und wissen dass es im Campingplatzrestaurant leckeres Essen gibt. Dieses Mal wurde auch ein Platz im "Himmelreich" gewählt, dies ist ein Teil der ein Wenig Abseits vom Hauptplatz liegt. Von dort aus sind es zwar bestimmt 400m bis zum Sanitärhaus, Shop und Restaurant allerdings ist das die absolut ruhigste Ecke des Platzes in Mitten der Buckelwiesen mit einem tollen Ausblick auf die Berge rundum. Also angekommen, aufgebaut, Stühle raus und nicht mehr bewegen. Zum Abendessen dann in´s Resturant und den ersten Abend gemütlich ausklingen lassen. Die nächsten Tage waren nicht viel Interessanter. Ein Ausflug ging nach Mittenwald, eine Tour nach Seefeld und auch mal ein Wandertag rund um den Barmsee. Alles in Allem wie gewollt eine erholsame Woche.

Sandra & Jürgen

  • Camping Club Bergstrasse onTour (17)
  • Camping Club Bergstrasse onTour (16)
  • Camping Club Bergstrasse onTour (10)
  • Camping Club Bergstrasse onTour (1)
  • Camping Club Bergstrasse onTour (11)
  • Camping Club Bergstrasse onTour (13)
  • Camping Club Bergstrasse onTour (14)
  • Camping Club Bergstrasse onTour (18)
  • Camping Club Bergstrasse onTour (19)
  • Camping Club Bergstrasse onTour (2)
  • Camping Club Bergstrasse onTour (3)
  • Camping Club Bergstrasse onTour (4)
  • Camping Club Bergstrasse onTour (5)
  • Camping Club Bergstrasse onTour (6)
  • Camping Club Bergstrasse onTour (8)